четверг, 26 мая 2011 г.

Mondeo Body Lotion

Mondeo Body lotion, die gabs im Woolworth zu kaufen und sie war günstig nur 0,99 cent. Der Preis war mein Kaufreiz und ich probiere immer gern neues Zeug aus.

Die Flasche ist sehr einfach gehalten blau und weiß mit Klippverschluss und sie liegt gut in der Hand. Die Lotion selber ist weiß und die Konsitenz ist etwas cremig, aber sie lässt sich gut verteilen.
Den Geruch finde ich am besten, weil sie riecht richtig gut nach reme und das mag ich.

Das Herstellerversprechen. Das ist mein liebstes, weil es mich immer überrascht wie wenig duch manchmal stimmt.
Die Lotion ist für normal Haut geeignet. Die angenehme, leichte und schnell einziehende Öl in Wasser Emlusion mit wertvollen Avocadoöl versorgt die normale haut mit Feuchtigkeit und verleiht ihr ein samtweiches Hautgefühl.

Mein Fazit:
 zu meiner Überraschung stimmt es sogar, die Bodylotion erfüllt alle Punkt die der Hersteller verspricht. es ist ein wirklich tolles Produkt, für wenig Geld. leider habe ich die Lotion nie mehr wieder gesehen. ich hoffe der Woolworth bekommt sie irgendwann mal wieder rein. Wenn es so ist, hole ich mir gleich meinen Vorrat!!!!

Комментариев нет:

Отправить комментарий