понедельник, 16 мая 2011 г.

zehla - Mehlis Meeresaqarium

das war ein schöner Tag kann ich euch sagen. Nur leider hat das Wetter nicht so mitgespielt. Es war kalt und hat geregnet.

An sich muss man sagen war der Ausflug zu den Fischen sehr interessant. man kommt sich vor wie in einer anderen Welt. Die nur in unseren Träumen vorkommt und gar nicht wirklich ist. Fische haben etwas sehr beruhigendes an sich, sie wirken so schwerelos und anmutig.

Ach wie gern wäre ich doch manchmal ein Fisch. jetzt überlegen wir ob wir uns nicht auch ein salzwasseraqarium zulegen sollen. Die Korallen haben uns sehr gefallwn. Nur leider ist es eben sehr teuer.
Nunja müssen wir eben sparen um uns diesen Wunsch zu erfüllen.

ich zeig euch jetzt ein paar Bilder. Die sagen mehr als tausend Worte.













Ist das nicht wunderschön? Hoffentlich fahren wir bald wieder dorthin.

Комментариев нет:

Отправить комментарий