вторник, 10 мая 2011 г.

Elkos Gesichtswasser mit Alkenextrakt

Elkos ist die hausmarke von EDEKA. Viele die ich kenne wissen nämlich nichtb das EDEKA auch Kosmetik führt.
Mein Kaufree ganz schnell ein  war einfach ich brauchte Gesichtewasser und im EDEKA war ich gerade eh einkaufen. Also dachte ich mir warum auch nicht.

Zum Gesichtswasser selber, es befindet sich in einer hellblauen plastikflasche mit Klippverschluss, was immer sehr praktisch ist.

Das herstellerversprechen ist das, dass Gesichtswasser die Haut verwöhnen soll und ihr ein frisches Aussehen verleiht. Soweit so gut, klingt wie jeder Webesologan auch. Ist immer das selbe was die hersteller schreiben. Also nichts späktakuläres finde ich jetzt.

ich muss sagen es stimmt nicht was der Hersteller mir hier versprechen will, meine haut reagierte mit brennen und wurde rot nach der ersten Anwendung. da ich mich aber nicht so schnell verschrecken lasse habe ich es doch weiter genommen. jetzt brennt es nicht mehr, aber meine Haut sieht weder erholt noch sonst irgendwas aus. Es reiningt halt und erfüllt nur diesen einen Zweck.

Wirkung und Pflege!

Das Gesichtswasser soll die Haut reinigen und zwar Porentief, durch den Alkenextrakt klärt es normale Mischhaut und stützt das natürliche gleichgewicht. Also wenn das natürliche Gleichgewicht durch brennen geschützt wird, liegt ELKOS da genau richtig!!!

Mein fazit ist, wer keine empfindliche Haut hat kann es nehmen, aber nicht soviel davon erwarten. Nachkauf ist ausgeschlossen.

Noch ein Bild das Gesichtswasseres!!

Комментариев нет:

Отправить комментарий