среда, 15 июня 2011 г.

bebe Zartpflege

Ich habe mir auch endlich nach langer zeit mal wieder ein produkt aus den hause bebe gekauft. Im Müller gab es die im kleinen Mini Vormat mit Winni Puh Bild drauf. ich fanf das sowas von süß, deshalb drufte sie eben mal mit ins Körbchen und dann zu mir nach hause.

Die Dose ist wie schon gesagt rosa mit Winni Puh Bild drauf. Stiftung Warentest sat Note 2 für sie bebe Zartpflegecreme.

Die Cerme selber ist weiß und von guter Konsitenz, sie lässt sich sehr gut verteilen.

Das Herstellerverprechen!!

Die zartcrme wurde speziell für den intensiven Schutz junger haut entwickelt. Die Crme pflegt und schützt mit den Vitaminen A und E, sie verbessert die Hautstruktur und sie schützt vor den austrocknen junger Haut.
Achja zart und gescheidig macht sie auch noch. nagut sonst wäre es ja keine zartcreme oder?

Mein Fazit:

ich nehem die creme sehr gern, vorallem jetzt im Winter, da sie meine Haut wirklich vor den Ausstrocknen schützt. ab und an benutze ich sie auch zum abschmicken oder als Nachtcreme. die Zartcreme ist wirklich ein sehr schönes Produkt und auch das einzige was ich mir dauerhaft aus den Hause bebe kaufen werde.

Комментариев нет:

Отправить комментарий