среда, 29 июня 2011 г.

Elkos Holiday beauty Lotion

Wieder habe ich mir aus lauter Dummheit ein Produkt aus den hause Elkos gekauft. Warum? ich wollte der Firma noch eine Chance geben und ich war mal wieder im EDEKA einkaufen.

Herstellerversprechen:

da gibts diesesmal nicht viel zu sagen. Außer das sie Lotion meine haut streichelzart machen soll und sie besitzt Vitamin E.

Wirkung und Pflege:

Die Lotion hat einen blumigen - fruchtigen Duft undSehabutter verleiht durch einen leichten Bräungunsfaktor meiner haut eine gleichmäßige sommerliche Bräune. Sie pflegt die haut und spendet ihr optimal Feuchtigkeit.

Das bräunungsergebniss soll man nach 3 -5 tagen sehem können.

Achja ich habe mir die Lotion für helle haut gekauft, falls es irgendeinen interessieren sollte.

Mein Fazit:

der Geruch ist einfach nur süß und eklig finde ich. Gut das ist auch nur meine persönliche Meinnung. bräunen tut die Lotion auch nicht, nach 5 tagen war meine haut immer noch so wie sie vorher war. das einzige was stimmt ist sie pflgt, aber auch nicht mehr wie andere produkte von Balea. balea finde ich ist um längen besser wie Elkos.
Die flasche ist ais Plastik und gleblich gehalten, mit Klippverschluss und sie liegt gut in der Hand. die Lotion selber ist weiß und lässt sich ganz gut verteilen.

Für mich kein Nachkaufprodukt, weil meine Haut wurde nicht gebräunt!!!

Комментариев нет:

Отправить комментарий