среда, 20 июля 2011 г.

Fa - Duschcreme - Kakobutter und Cocosöl

Hallo!!!

Das ist meine aktuelle Duschcreme, ausnahmweise ist es einmal ein Produkt aus den hause Fa geworden. Warum? Es gab 3 Stück im Preis von einen, day hab ich zugeschlagen.

Die Flasche ist aus Plastik, sie von der Farbe her braun mit leichten schimmer und sie besitzt einen Klippverschluss. Einwas negatives gibt es man kann die Flasche nicht auf den Kopf stellen um sie besser leeren zu können.

Die Duschcreme selber ist weiß, sie lässt sich beim duschen sehr gut verteilen. Das negative ist, sie schäumt gar nicht. Was ich sehr schade finde, denn ich mag Schaum.

Der Geruch ist eher süßlich man riecht etwas den Kako aber die Cokosnuss? Die Duschcreme riecht nicht aufdringlich, aber der Geruch verfliegt gleich nach den duschen und bleibt nicht auf der Haut. Schade eigentlich.

Meine Haut fühlte sich nach den duschen schön zart an und nicht ausgetrocknet. Was noch wichtig ist ich fühlte mich selber frisch und auch gereinigt. Das frischgefühl hielt auch lange nach den Duschen noch an.

Mein Fazit:

Die Duschcreme von Fa pflegt und reinigt meine Haut ohne Frage. Leider gibt es kaum Schaumbildung und der Geruch verfliegt ganz schnell.
Ich würde sie dennoch wieder kaufen, wenn sie im Angebot ist.

Комментариев нет:

Отправить комментарий