четверг, 18 августа 2011 г.

Balea Dusche und Creme

Ich habe diese Dusche Gratis aus den DM mit bekommen. Der Gutschein lag in meinen Einkaufstütchen. natürlich bin ich nochmal zurückgelaufen um ihn einzulösen. Gratis Sachen sind doch immer gut oder?

Hierbei handelt es sich um die Honig Milch Variante, eigentlich mag ich keine Duschbäder in dieser Richtig. Aber mein Freund steht da voll drauf.

Die Flache ist sehr schilcht gehalten in den Farben gelb und weiß mit den Aufdruck, balea und um was für ein produkt es sich handelt.

Der Duft ist wirklich sehr süß und deshalb mag ich es auch nicht, ich kann an diese Honig und Milch Produkte nicht ran.

Balea verspicht ein samtig zartes Hautgefühl und verwöhnt die sinne mit verfüherischen Duft. Desweiteren soll die Feuchtigkeitsformel Poly - Frocol vor den austrocknen schützen.

Mein Fazit:

Hier kann ich nur sagen was mein Freund mir berichtet hat. Er liebt dieses Duschbad und es soll sehr schön schäumen. Mein Freund würde es jeden empfehlen. Von Preis her würde ich sagen, man kann für 0,85 cent nichts falsch machen. So mein Freund werde ich schön weiter dieses Duschbad kaufen... .

Комментариев нет:

Отправить комментарий