среда, 24 августа 2011 г.

Balea Wellness Fuß - Lotion

Hallo!

Die Fußlotion habe ich mir bei meinen letzten kleinen Einkauf im DM gegönnt Sie ist von der Hausmarke Balea und war recht günstig im Kauf.

Die Tube ist grün, gelb gehalten und mit Klippverschluss, finde ich sehr praktisch. Was mich irritiert hat zu hause nach der ersten Anwendung war, sie soll doch nach Garpefruit und Minze riechen. Die Fußlotion riecht für meine Nase her sehr nach Minze aber wo ist die Grapefruit? Ich glaube die frage kann mir nichtmal Balea selber beantworten.

Die Lotion hat eine gute cremige Konsitzen sie lässt sich gut auf meinen Füßen verteilen und zieht schnell ein, was mir wichtig ist.Von der Farbe ist die Loition weiß.

Die Fußlotion soll Feuctigkeit spenden und meine Füße geschmeidig machen. Druch aloe Vera, Allantion und wertvolle Öle ( ich hätte schon gern gewusst was für Öle) soll feuchtigkeit gespendet werden. Die verbindung aus Krampfer, grapefruit und Minzextrakten sorgt ffür fruchtige Kühle.

Mein Fazit:

Sie spendet wirklich Feuchtigkeit und ich bilde mir sogar ein das meine Füße nicht mehr so rauh sind. Kühlen tut die lotion ebenfalls nur leider eben sehr kurz. mein hauptprolem ist immer noch der fehlende Grapefrutgeruch, ich rieche nur Minze.
Nochmal würde ich die Fußlotion nicht kaufen, ich mag keine produkte die nur nach Minze riechen.

Комментариев нет:

Отправить комментарий