пятница, 9 декабря 2011 г.

Isana Handcreme

Diese handcreme gibt es bei Rossmann zu kaufen und zwar nur dort, Isana ist eine der Hausmarken. Eigentlich mag  ich viel lieber Tuben als Dosen.
Aber leider hatte ich an den tag nicht genug Geld mit und musste auf die Dose zurück greifen.
Die Dose ist weiß und grün gehalten eigentlich sehr schlicht. Es sind ca.150ml Creme enthalten, die Farbe der Handcreme ist weiß.

Der Herseller verspricht das die Kamile Handcreme trockene, beanspruchte Hände pflegt und vor außeren Einflüssen schützt. Die wohltuende wirkung der Kamile beruhigt die haut und unterstützt ihre Regeneration. Wertvolle Wirkstoffe wie Pantenol und Glycerin sollen die haut mit Feuchtigkeit versorgen und die Hände zart und geschmeidig halten. Sie soll schnell einziehen und hinterlässt keinen Fettfilm.

Ich muss ehrlich sagen die Handcreme hat meine Erwartungen erfüllt und auch die Herstellerversprechen. Die Handcreme von Isana hat ihren Platzt in meinen Badezimmer sicher.

Natürlich gibt es besser Produkte, aber für den kleinenGeldbeutel erfüllt sie ihren Zweck. Das einzige was ich bemerkt habe ist, dass sie mir zu schnell einzieht. Aber das ist wohl Ansichtssache.







Meine Dose ist bal leer grins.

Комментариев нет:

Отправить комментарий