четверг, 15 декабря 2011 г.

Basic Concept - Neon ist da!!

Seit paar Wochen bin ich im Woolworth um diese LE herumgeschlichen. Gestern habe ich mir endlich getraut auch etwas zu kaufen. Der LE - Aufsteller war schon gut geleert. Aber ich konnte noch ein paar Schätze bergen.

Ich habe mir flogendes gekauft:

Neon Nailpolish Nr. 04 Pink



Nail Polish Nr. 03 Orange



Den Nail polish Nr 06 in Blau





eigentlich wollze ich noch den grünen Nail Polish haben, aber der war leider schon ausverkauft. Zu den lacken kann ich noch nichts sagen. ich hab sie noch nicht ausprobiert. Aber wenn werde ich darüber berichten.

Neon Eyeliner Nr 04 in Blau. Ich finde die Farbe ist recht dunkel. ich hoffe sie steht mir, wenn nicht werde ich ihn verschenken.











Zum Schluss durfte noch die Lidschattenpalette Nr. 04 mit auch in blau.






Hier sind die ersten Veruche meiner swatches:

Das war ohne Base
.
Mit Base.

Der Lidschatten ist etwas krümmelig. ich hab gelesen er soll 15 Stunden halten. Daruf bin ich sehr gespannt.

Комментариев нет:

Отправить комментарий