вторник, 27 декабря 2011 г.

Demin Wanted

ich weiß ich bin schon spät dran, darüber was zu schreiben. Zugegeben ich habe gewartet bis diese LE in Krabbelkörbchen von Rossman wandert. Denn auf den ersten Blick hat mir so recht nichts gefallen.

Dennoch ist etwas zu mir nach hause gekommen.

Lack 05 fivepocket grey


Lack 01 high waist pink



Lack 04 forever mine:






Zu den Lacken werde ich noch was schreiben, wenn ich jemals dazu komme sie zu tragen.

Geleyeliner 02 fivebocket grey. Der schnell entrocknet. Der Deckel schließt nicht richtig glaube ich. Ärgerlich, weil dafür schließlich geld bezahlt habe.




Als letztes duo eyeshadow in der Farbe 01 forever mine gekauft.






Ohne Base:

 Mit Base:



Der Lidschatten ist überraschend gut pigmentiert. Nur wenn ich ihn verblushe sieht man ihn kaum noch... .

Комментариев нет:

Отправить комментарий