пятница, 31 декабря 2010 г.

Meine Nägel - Tiefschläge

Hallo!!

Ich möchte euch germe zeigen was passiert wenn ich zuviel Zeit habe. Nein es werden keine Bilder von perfekten Nägeln gezeigt, weil es bei mir immer irgendwie mies aussieht. Deshalb wird das wohl ein Post über fehlgeschlagens Nagellackieren werden Also nichts was mit wirklicher schönheit zu tun hat.


Ich fange mal an. Mein erster versuch ist folgender. Ich nenne es Starlight ( ohh man bin ich kreativ heute).


Dafür habe ich flogende Lacke benutze. ich hoffe ihr könnt sie erkennen.





Den Basecot habe ich von Manhatten, den gabs im Angebot. Er nennt sich pro Shine. Dann kamm der Farblack darüber, von Glamline color 21 Baby doll. Denn musste i9ch in 2 Schichten auftragen. Der deckt nicht gut. Das kommt davon wenn man billig Lack nimmt.
Als Topcoat habe ich den Brlliant Nail Lack von Rival de Loop genommen. Farbe 19 stralight. Denn gibts bald nicht mehr, ich glaube Rossmann nimmt ihn aud den Sortiment. Also Topcoat drauf und auf den noch feuchten Topcoat kammen die Glitzersterne von Tedi. Trocknen lassen und nochmal Topcoat drauf, für besseren halt der Sterne.

Fertig war ich, zufrieden bin ich immer noch nicht grummel.

Комментариев нет:

Отправить комментарий