среда, 29 декабря 2010 г.

Dunhill Trinkflasche

Die Dunhill Trinkflasche ist ein Geschenk von meinen Vater. Sie ist sehr praktisch weißt jedoch kleine Mengel auf.
Der Verschluss ist nicht richtig dicht, dadruch kommt immer was von den Getränk nach draussen und meine Tasche wird nass.
Praktisch ist sie aus den grund, sie hält Getränke sehr schön kühl. Sie ist nicht groß und deshalb kann ich sie mit auf Arbeit nehmen.
Optisch ist sie schön edel gehalten, finde ich zumindest. Sie ist glänzend schwarz mit weißer Schrift wo eben Dunhill London draufsteht.

Am deckel hat sie noch einen Haken, so das man sie im Hosenbund tragen kann, aber wer macht das denn?

Onkel Googel habe ich gefragt wo es diese Flachen überhaupt gibt. Nunja bestellen kann man sie niergends oder ihr wisst wo man die Flaschen findet? Ich währe dankbar für Hinweise.


Комментариев нет:

Отправить комментарий