понедельник, 24 декабря 2012 г.

P2 - Meet me at 12 : 30

Das ist für mich eine LE mit Höhen und tiefen. ich finde die Verpackung auch wenn sie mich an Nivea erinnert sehr passend irgendwie.

ich zeige euch mal was ich schönes gekauft habe.

Unforgettable lipstick in der Farbe 20 glamourous Nude. Von den bin ich richtig begeistert.






Als nächstes habe ich mir die nostralgie eye base gekauft. Nun ich weiß nicht ob die toll ist. ich werde sie mal ausprobieren, wenn meine von Alverde alle ist.



Als nächstes kommt der nagellack in der Farbe 010 daring purple. dazu schreibe ich extra etwas wenn ich ihn einmal getragen habe.






Dann habe ich mir noch den Lidschatten in der farbe 020 longing green gekauft. ich finde der gibt nicht gut farbe ab trotz Base. Der Lidschatten rutscht in meine Lidfalte. Also von den bin ich nicht begeistert.





ohne Base:






Mit Base:





Als letztes habe ich mir das eyebrow powder in der Farbe 010 butterfly brown geholt. Das finde ich super toll. Das Puder gibt toll Farbe ab und lässt sich gut verteilen.






Ohne Base:

2 комментария:

  1. diese LE ist doch schon zwei Jahre alt ? =O
    PS; die Base ist richtig schlecht, an meinen Augenlidern jedenfalls

    ОтветитьУдалить
  2. Gibt es die zurzeit im Handel? Hab noch gar nix von ihr gehört o.O

    ОтветитьУдалить