воскресенье, 30 декабря 2012 г.

Artdeco Lippenstift

Ich habe mir mal was gegönnt und zwar den Artdeco Lippenstift in der Farbe 97. Es ist ein rötlicher und glossiger Lippenstift. Mit wirklichen langen Halt auf den Lippen. Ich finde er ist sein geld wert, auch wenn er teuer ist wie andere Produkte.

Wenn ihr einen guten Lippenstift sucht, kauft ihn bei Arteco!!!








Lippen mit Lippenstift:





Lippen ohne Lippenstift:

5 комментариев:

  1. Dein Piercing finde ich am besten aber der Lippenstift ist auch nicht schlecht sowas mag ich :)

    ОтветитьУдалить
  2. Ich habe letzten eine roten lippenstift von artdeko von einer freundin geschenkt bekommen und liebe ihn total, bis jetzt habe ich daran einfach nichts auszusetzen.
    Du hast einen schöner blog :)
    hätest du lust aufs gegenseitige folgen? würde mich sehr freuen.
    Liebe Grüße, Gesa :)

    ОтветитьУдалить
  3. Hi, mein Blog .everybody is unique. wird es bald nicht mehr geben. Als meine Leserin würde ich mich freuen, wenn du auch meinem neuen Blog Laurella Rose folgen würdest und ich dort begrüßen kann :)

    Liebste Grüße
    Laura

    ОтветитьУдалить
  4. Sieht Klasse aus auch dein Blog gefällt mir gut würde mich auch über Follower freuen da mein blig noch neu ist schaut doch mal rein. karimabeauty.blogspot.com

    ОтветитьУдалить