воскресенье, 30 декабря 2012 г.

Artdeco Lippenstift

Ich habe mir mal was gegönnt und zwar den Artdeco Lippenstift in der Farbe 97. Es ist ein rötlicher und glossiger Lippenstift. Mit wirklichen langen Halt auf den Lippen. Ich finde er ist sein geld wert, auch wenn er teuer ist wie andere Produkte.

Wenn ihr einen guten Lippenstift sucht, kauft ihn bei Arteco!!!








Lippen mit Lippenstift:





Lippen ohne Lippenstift:

6 комментариев:

  1. Dein Piercing finde ich am besten aber der Lippenstift ist auch nicht schlecht sowas mag ich :)

    ОтветитьУдалить
  2. Ich habe letzten eine roten lippenstift von artdeko von einer freundin geschenkt bekommen und liebe ihn total, bis jetzt habe ich daran einfach nichts auszusetzen.
    Du hast einen schöner blog :)
    hätest du lust aufs gegenseitige folgen? würde mich sehr freuen.
    Liebe Grüße, Gesa :)

    ОтветитьУдалить
  3. Hi, mein Blog .everybody is unique. wird es bald nicht mehr geben. Als meine Leserin würde ich mich freuen, wenn du auch meinem neuen Blog Laurella Rose folgen würdest und ich dort begrüßen kann :)

    Liebste Grüße
    Laura

    ОтветитьУдалить
  4. Sieht Klasse aus auch dein Blog gefällt mir gut würde mich auch über Follower freuen da mein blig noch neu ist schaut doch mal rein. karimabeauty.blogspot.com

    ОтветитьУдалить
  5. Seitdem rolex imitat der TAG Heuer Monaco 1971 im Rennfilm „Le Mans“ am Handgelenk von Steve McQueen auftrat, ist replica uhren deutschland er eng mit der Welt des klassischen Motorsports verbunden. Der Glanz der 60er und 70er Jahre, die rolex replika um das Modell rasten, war schon immer zu spüren, und als die Marke ihre Partnerschaft als fake Rolex offizieller Sponsor und Zeitnehmer des Grand Prix de Monaco Historique in Verbindung mit der Breitling replica weltberühmten Formel 1 bekannt gab Der Grand Prix von Monaco, die gleichnamige Modellreihe, war eine offensichtliche audemars piguet replica Wahl, um die Anklage zu führen. Obwohl der Grand Prix de Monaco Historique 2020 eine von unzähligen Veranstaltungen ist, die nach replica uhren der anhaltenden COVID-19-Pandemie abgesagt wurden, hat die Marke die Veröffentlichung des Gedenkmodells, des Rolex replica Grand Prix de Monaco Historique von TAG Heuer Monaco, fortgesetzt. Diese einzigartige Version ist replica uhren auf nur 1000 Stück limitiert und verleiht der modernen Monaco-Formel eine rassige neue Farbpalette und einen subtilen monegassischen rolex replica Touch.

    ОтветитьУдалить