четверг, 17 ноября 2011 г.

Studio Nails

Ich habe mir mal die Nagelsticker von Essence gekauft. da alle so einen riesen hype darum gemacht haben.
Also bin ich los in die Drogerie und habe mir mal 1 Päcken mitgenommen.

Zu hause habe ich es auch gleich ausprobiert. Hmmm die Formen der Aufkleber sind wohl nichts für Menschen mit sehr kleinen Fingern. Gut das habe ich mir schon fast selber gedacht. Bei mir stehen die Naglkleberdinger sehr weit über an den Seiten. das sieht etwas sehr komisch aus finde ich.

Wie bei der Gebrauchsanweisung habe ich nach den Aufbringen die Nagelkleber mit der Feile in Form gebracht. An den Enden war es dann nach den kürzen etwas rauh, ich weiß jetzt nicht ob es an mir liegt... .

Dann ist mir auffgefallen, kleben tun sie wirklich gut, aber das Muster geht ab. Schon nach einen Arbeitstag hatte ich weiße Farblose Punkte im Desing.

Ich habe die Studio Nails nach 3 Tagen entfernt. Segr ärgelich ist das ich Kleberreste auf meinen Nägeln habe, die nicht wegegehn.

Für mich ist das etwas wenn man mal Party machen will und auffällige Nägel dafür haben möchte. Alltagstauglich sind sie für mich nicht so wirklich.

Комментариев нет:

Отправить комментарий