четверг, 3 ноября 2011 г.

Kleine Lidschattenpalette

Ich habe sie in rossman gesehen, eine kleine Mini Palette in Form einer Blume. Wunderhübsch mir gefällt sowas, da bin sich sehr kitischig.

Sie enthält 18 Lidschatten, 2 Rouge, 1 Lippgloss und 4 kleine Aplikatoren. Eigentlich sehr praktisch wenn ich mal wo anderes übernachte als zu hause,, da hab ich alles was ich brauche gleich drin.

Gekostet hat sie nur 2,99 Euro, leider weiß ich den hersteller nicht, weil keiner draufsteht. Komisch oder? ich werde mal googeln oder so um das herauszufinden.

Swatches hab ich leider noch keine gemacht, ich hatte ehrlich gesagt wenig zeit. da ich sie erst gestern gekauft hatte. Wenn ich mal wieder einen tag frei habe werde ich sie nachreichen.

Auf den ersten Blick sind die Farben sehr schö, es gibt viele helle Farben, dass mag ich persönlich sehr. Probiert habe ich noch nichts, da ich Frühdienst habe und ich mich nicht wegen 2 Stunden schminke.

Hier sind die Fotos:

Swatches und meinen Testbericht werde ich in den nächsten Tagen nachreichen.

Комментариев нет:

Отправить комментарий