понедельник, 14 февраля 2011 г.

Oversa Nagellackentferner

Diesen Nagellackentferner habe ich im Kaufland für ich glaube 0,90 cent erhalten. Er ist Atceton frei und somit für Gelnägel geeinet.
Ich nehm ich dennoch für meine Naturnägel. ich weiß nicht ob das den Nagel schadet oder ob es egal ist? Schließlich weiß ja mein Nagel nichts über den Entferner oder etwas doch?
Fragen über Fragen, auf die ich wohl nie eine Antwort bekommen werde. Ich schäme mich das ich so wenig weiß, aber trotzdem darüber schreibe. Seltsam oder?

Auf jedenfall bin ich positiv Überrascht er entfernt meinen Nagellack ohne Probleme und ich muss nicht mal sehr rubbeln.
Aufjedenfall ist er um längen besser, wie der von Ebelin.

Der Geruch ost typisch nagellackentferner, aber da muss man durch oder?

Комментариев нет:

Отправить комментарий