пятница, 25 ноября 2011 г.

Yes Rocher Wintermärchen LE Nagellack

Vor kurzem habe ich mir von Yes rocher einen Nagellack aus der Wintermärchen LE gekauft. ich habe mich für den Farblosen lack mit Glitzerpartikel entschieden, ich fand ihn sehr hübsch.





ich hoffe ihr könnt etwas erkennen. Der Lack lässt sich gut auftragen und hat eine kurze Trockenzeit. Als base Coat habe ich Manhatten pro Shine Bace coat verwendet.

je nach dem wieviel Glitzer ihr haben wollt könnt ihr eine 2 Schicht auftragen.

Die  Haltbarkeit ist ganz okay, ich trage ihn zeit 3 Tagen und er fängt erst jetzt an abzubröckeln.




четверг, 17 ноября 2011 г.

Studio Nails

Ich habe mir mal die Nagelsticker von Essence gekauft. da alle so einen riesen hype darum gemacht haben.
Also bin ich los in die Drogerie und habe mir mal 1 Päcken mitgenommen.

Zu hause habe ich es auch gleich ausprobiert. Hmmm die Formen der Aufkleber sind wohl nichts für Menschen mit sehr kleinen Fingern. Gut das habe ich mir schon fast selber gedacht. Bei mir stehen die Naglkleberdinger sehr weit über an den Seiten. das sieht etwas sehr komisch aus finde ich.

Wie bei der Gebrauchsanweisung habe ich nach den Aufbringen die Nagelkleber mit der Feile in Form gebracht. An den Enden war es dann nach den kürzen etwas rauh, ich weiß jetzt nicht ob es an mir liegt... .

Dann ist mir auffgefallen, kleben tun sie wirklich gut, aber das Muster geht ab. Schon nach einen Arbeitstag hatte ich weiße Farblose Punkte im Desing.

Ich habe die Studio Nails nach 3 Tagen entfernt. Segr ärgelich ist das ich Kleberreste auf meinen Nägeln habe, die nicht wegegehn.

Für mich ist das etwas wenn man mal Party machen will und auffällige Nägel dafür haben möchte. Alltagstauglich sind sie für mich nicht so wirklich.

четверг, 3 ноября 2011 г.

Kleine Lidschattenpalette

Ich habe sie in rossman gesehen, eine kleine Mini Palette in Form einer Blume. Wunderhübsch mir gefällt sowas, da bin sich sehr kitischig.

Sie enthält 18 Lidschatten, 2 Rouge, 1 Lippgloss und 4 kleine Aplikatoren. Eigentlich sehr praktisch wenn ich mal wo anderes übernachte als zu hause,, da hab ich alles was ich brauche gleich drin.

Gekostet hat sie nur 2,99 Euro, leider weiß ich den hersteller nicht, weil keiner draufsteht. Komisch oder? ich werde mal googeln oder so um das herauszufinden.

Swatches hab ich leider noch keine gemacht, ich hatte ehrlich gesagt wenig zeit. da ich sie erst gestern gekauft hatte. Wenn ich mal wieder einen tag frei habe werde ich sie nachreichen.

Auf den ersten Blick sind die Farben sehr schö, es gibt viele helle Farben, dass mag ich persönlich sehr. Probiert habe ich noch nichts, da ich Frühdienst habe und ich mich nicht wegen 2 Stunden schminke.

Hier sind die Fotos:

Swatches und meinen Testbericht werde ich in den nächsten Tagen nachreichen.